Zum zweiten Mal wurden Plakate der Partei Bündnis 90 die Grünen abgerissen

Oberdieten Ortseingang aus Richtung Niederdieten.

Breidenbach neue Mitte aus Richtung Niederdieten.

Ich bin jederzeit zu einem demokratischen Diskurs mit allen politischen Parteien bereit, die auf dem Boden unserer Verfassung stehen.

Dieser Diskurs ist elementarer Bestandteil unseres demokratischen Staates.

Es geht dabei um unser Volk!
Um unser Land!
Um unser Europa!

Plakate abreißen gehört allerdings nicht dazu sich mit anderen politischen Auffassungen auseinder zu setzen.

Plakate abreißen erinnert mich vielmehr an die finstersten Zeiten unserer Geschichte.


2 Gedanken zu “Plakate abreißen erinnert an die finstersten Zeiten unserer Geschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s